Deutsch
Jobs
MZA
Produkte
Händlersuche
Clubs
Kontakt
Impressum
Suche 
Neuigkeiten / Presse
2010-06-13
 









Deutschland Flagge Fahne GIF Animation Deutschland flag Sieg für das LT-MZA Racing Team in Cheb
(C) Flagge Link

13.06.2010 - Sieg auf ganzer Linie !

Am letzten Samstag stand der zweite Lauf zur SimsonGP im tschechischen Cheb auf dem Programm und sollte uns ein phänomenales Ergebnis bescheren. Vier Rennen in 4 verschiedenen Klassen wurden ausgetragen und der Sieger hieß stets LangTuning. In der Tuning50 fuhr der LT50RS seinen zweiten Start Ziel Sieg ein, der zu keiner Zeit gefährdet war. In der Open50 siegte das LangTuning MZA Rennteam mit dem "Cheater²" im Regen von Cheb und auch in der Klasse Tuning85 gabs für die Konkurrenz nix zu holen. Bemerkenswert die Platzierungen in der "Königsklasse" Open85. Hier kamen die ersten drei allesamt aus dem Hause LangTuning.

Fazit:Ein weiteres, sehr erfolgreiches Wochenende für uns. Aber die Konkurenz schläft nicht, dass hat sie auch bisher nicht getan. Bis zum nächsten Rennen in Lichtenberg (LangTuning Treffen) gibt´s wieder alle Hände voll zu tun um auch dort wieder zu gewinnen .

Quelle: (c) Langtuning.de

Mehr zum Rennteam   >>> HIER <<<


Mein Login
Benutzername:
Passwort:
Login für Händler
  Händlerlogin  
Neuigkeiten
12.07.2016
Vogelwilde Ausfahrt
mit Schwalbe, Spatz & Co. am Sachsenring... [Mehr]
06.06.2016
Sonderausstellung: SIMSON, Schwalbe & Co.
Die Erfolgsgeschichte der Simson-Zweiräder aus Suhl... [Mehr]
02.06.2016
Red Bull Vogelfrei 2016
Die durchgebrannte Moped-Ausfahrt „kick-startet“ am 9. Juli 2016 in die dritte Runde!... [Mehr]
09.05.2016
Großes Ostalgie-Treffen „Trabi, Lada, Simson & Co.“
am 12. Juni 2016 im Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM... [Mehr]
17.12.2015
MZA-Weihnachtsspende 2015
Integration statt Ausgrenzung...... [Mehr]
Fußnoten:
* Keine Marke von MZA. Soweit diese Marke im Zusammenhang mit Produkten verwendet wird, dient dies nur zur Beschreibung und Zuordnung der Ersatz- und Zubehörteile für die verwendbaren Fahrzeugmodelle.